a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Sport Bikini: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Analyse]

In diesem Artikel erfährst du alles über die 10 besten Sport-Bikinis im Test, inklusive einer neuen Analyse.

Unser Favorit: Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Puma Sport Bikini

Puma Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Crz Yoga Sport Bikini

Crz Yoga Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Speedo Sport Bikini

Speedo Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Aqua Speed Sport Bikini

Aqua Speed Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini
★★★★★

Unser Favorit: Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini
★★★★★

Hey du! Bist du bereit, deine Sommergarderobe um einen sportlichen Touch zu erweitern? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag stellen wir dir die 10 besten Sport Bikinis vor, die wir in unserer neuesten Analyse genauestens unter die Lupe genommen haben. Egal, ob du gerne am Strand Volleyball spielst, auf dem Surfbrett stehst oder dich einfach nur im Pool fit hältst – wir haben die perfekten Bikinis für dich gefunden. Also schnapp dir deine Sonnenbrille, denn wir starten gleich mit den neuesten Trends und Must-haves für den perfekten Sommerlook. Lass uns zusammen schwimmen gehen!

Ein Sport Bikini ist ein speziell für sportliche Aktivitäten entwickelter Bikini. Er besteht aus einem eng anliegenden Top und einer passenden Hose, um sicheren Halt bei Bewegungen zu gewährleisten. Der sportliche Schnitt und das hochwertige Material ermöglichen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und bieten optimalen Komfort beim Schwimmen, Surfen oder anderen sportlichen Aktivitäten im Wasser. Mit einem Sport Bikini bist du bestens ausgestattet, um deine sportlichen Ambitionen im Wasser voll auszuleben.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke ARENA ist ein sportlicher und äußerst bequemer Bikini, der ideal für freizeitmäßige Fitnessschwimmer geeignet ist. Er besteht aus dem hochwertigen arena MaxFit Material, das chlor- und salzwasserbeständig ist und einen UV-Schutz mit UPF 50+ bietet. Der Bikini trocknet schnell und bietet einen perfekten Tragekomfort. Das Oberteil verfügt über einen Ringerrücken für einen stabilen Sitz und die Bikinihose hat einen innenliegenden Kordelzug. Mit einem Materialanteil von 80% Polyamid und 20% Elastan ist der Bikini strapazierfähig und langlebig.

  • Vorteil 1: Der sportliche Bikini von ARENA ist extrem bequem und bietet hervorragenden Tragekomfort.
    Vorteil 2: Das arena MaxFit Material ist chlor- und salzwasserbeständig, was eine langlebige Nutzung ermöglicht.
    Vorteil 3: Der Bikini bietet einen UV-Schutz UPF 50+, um die Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen.
    Vorteil 4: Das schnelltrocknende Material sorgt dafür, dass der Bikini nach dem Schwimmen schnell wieder einsatzbereit ist.
    Vorteil 5: Das Oberteil mit Ringerrücken und die Bikinihose mit innenliegendem Kordelzug bieten einen stabilen Sitz, ideal für freizeitmäßige Fitnessschwimmer.
  • Nachteil 1: Der Sport Bikini von ARENA besteht zu 80% aus Polyamid und 20% aus Elastan, was bedeutet, dass er möglicherweise nicht so langlebig ist wie Bikinis aus anderen Materialien.
  • Nachteil 2: Obwohl der Bikini einen Ringerrücken für stabilen Sitz hat, könnte es sein, dass dies nicht für alle Körpertypen geeignet ist und möglicherweise unbequem sein kann.
  • Nachteil 3: Der Bikini ist speziell für freizeitmäßige Fitnessschwimmer konzipiert, was bedeutet, dass er für professionelle Schwimmer möglicherweise nicht die erforderliche Unterstützung und Leistung bietet.
  • Nachteil 4: Während das arena MaxFit Material chlor- und salzwasserbeständig ist, könnte es dennoch mit der Zeit seine Farbe und Textur verlieren, insbesondere bei intensiver Nutzung.
  • Nachteil 5: Der Bikini hat zwar einen innenliegenden Kordelzug in der Bikinihose, aber möglicherweise ist dieser nicht stark genug, um die Hose sicher an Ort und Stelle zu halten, besonders bei sportlicher Aktivität.

Unser Favorit #2

Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Adidas Sport Bikini ist perfekt für dich, wenn du einen eng anliegenden und sportlichen Bikini suchst. Er hat einen Rundhalsausschnitt und besteht aus chlorbeständigem Gewebe mit regeneriertem ECONYL-Garn, sodass er besonders langlebig und umweltfreundlich ist. Durch den gefütterten Zwickel bietet er außerdem einen hohen Tragekomfort. Hol dir diesen tollen Bikini und sei bereit für deine nächste sportliche Aktivität!

  • Vorteil 1: Die enge Passform des Sport Bikinis sorgt dafür, dass er optimal an deinen Körper anliegt und dich bei sportlichen Aktivitäten nicht einschränkt.
    Vorteil 2: Der Rundhalsausschnitt des Bikinis verleiht dir ein modernes und stylisches Aussehen, während er gleichzeitig eine bequeme Passform bietet.
    Vorteil 3: Das Infinitex Fitness Eco chlorbeständige Gewebe des Bikinis gewährleistet eine langanhaltende Farbechtheit und verhindert, dass das Gewebe durch den Kontakt mit Chlor im Wasser geschädigt wird.
    Vorteil 4: Der gefütterte Zwickel des Bikinis sorgt für zusätzlichen Komfort und verhindert ein unangenehmes Gefühl auf der Haut.
    Vorteil 5: Das Kleidungsstück besteht aus chlorbeständigem Gewebe mit regeneriertem ECONYL-Garn, was ihn zu einer umweltfreundlichen Wahl macht und gleichzeitig eine hohe Qualität und Langlebigkeit des Produkts gewährleistet.
  • Nachteil 1: Da der Sport-Bikini eine enge Passform hat, könnte er unbequem sein, insbesondere für Personen, die lieber lockere oder etwas weiter geschnittene Kleidung tragen.
  • Nachteil 2: Der Rundhalsausschnitt des Bikinis könnte für manche Personen unvorteilhaft sein, da er den Hals und den oberen Teil des Brustbereichs betonen könnte.
  • Nachteil 3: Das chlorbeständige Gewebe, aus dem der Sport-Bikini besteht, könnte möglicherweise nicht so weich und angenehm auf der Haut sein wie andere Materialien, was zu einem etwas weniger komfortablen Trageerlebnis führen könnte.
  • Nachteil 4: Der gefütterte Zwickel des Bikinis kann zwar als zusätzliche Schutzschicht dienen, aber er könnte auch als Einschränkung empfunden werden, insbesondere beim Schwimmen oder während sportlicher Aktivitäten, bei denen Bewegungsfreiheit wichtig ist.
  • Nachteil 5: Obwohl das Gewebe des Bikinis aus regeneriertem ECONYL-Garn besteht, das umweltfreundlicher ist, könnte es möglicherweise nicht so langlebig sein wie andere Materialien, was zu einer kürzeren Lebensdauer des Bikinis führen könnte.

Unser Favorit #3

Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke ARENA ist ein äußerst bequemer und dehnbarer Damenbikini, der sich wie eine zweite Haut anfühlt. Er besteht aus dem innovativen arena MaxFit Eco Material, das eine perfekte Passform, höchsten Tragekomfort und eine schnelltrocknende Eigenschaft bietet. Der Bikini ist chlor- und salzwasserbeständig und bietet zudem einen UV-Schutz UPF 50+. Das Oberteil hat einen Ringerrücken für sicheren Halt, während die Bikinihose mit Innenfutter und innenliegendem Kordelzug ausgestattet ist. Der verwendete Stoff ist umweltfreundlich und wurde mit recyceltem Polyamid hergestellt. Der Sport Bikini eignet sich ideal für Fitness- und Freizeitschwimmer sowie für alle Arten von Wasseraktivitäten im Schwimmbad, am Strand und an anderen Orten.

  • Vorteil 1: Die Chlorbeständigkeit sorgt für eine lange Lebensdauer des Gewebes, sodass du den Sport Bikini von PUMA auch bei häufiger Verwendung im Schwimmbad bedenkenlos tragen kannst.
  • Vorteil 2: Die abnehmbaren Cups ermöglichen einen anpassungsfähigen Look. Du kannst selbst entscheiden, ob du mehr oder weniger Unterstützung für deine Brust benötigst und die Cups entsprechend einsetzen oder entfernen.
  • Vorteil 3: Der verstellbare Verschluss bietet eine personalisierte Passform. Du kannst den Sport Bikini von PUMA so anpassen, dass er optimal zu deinem Körper passt und ein bequemes Tragegefühl gewährleistet wird.
  • Vorteil 4: Das weiche strapazierfähige Gewebe sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Egal ob beim Schwimmen, Beachvolleyball oder anderen sportlichen Aktivitäten, der Sport Bikini von PUMA bietet eine hohe Flexibilität und Bewegungsfreiheit.
  • Vorteil 5: Der Bikini ist aus Recyclingmaterialien hergestellt, was einen positiven Beitrag zur Umwelt leistet. Indem du diesen Sport Bikini von PUMA wählst, unterstützt du einen nachhaltigen Ansatz und tust etwas Gutes für die Natur.
  • Nachteil 1: Der Sport Bikini von PUMA besteht aus strapazierfähigem Gewebe, das zwar weich, aber möglicherweise nicht besonders bequem ist.
    Nachteil 2: Obwohl der Bikini aus chlorbeständigem Material hergestellt ist, könnte es dennoch zu Verfärbungen oder Verblassungen des Stoffes kommen.
    Nachteil 3: Die abnehmbaren Cups bieten zwar einen anpassungsfähigen Look, könnten aber möglicherweise unbequem oder unpraktisch sein, da sie sich möglicherweise verschieben oder verrutschen können.
    Nachteil 4: Der verstellbare Verschluss ermöglicht eine personalisierte Passform, könnte aber möglicherweise während des Trainings oder beim Schwimmen ungewollt aufgehen.
    Nachteil 5: Obwohl der Bikini aus Recyclingmaterialien hergestellt ist, weist er möglicherweise nicht die gleiche Haltbarkeit und Qualität wie Bikinis aus herkömmlichen Materialien auf.

Unser Favorit #4

Puma Sport Bikini

Puma Sport Bikini

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke PUMA ist ein vielseitiger und langlebiger Bikini, den du für dein Training im Wasser nutzen kannst. Das Gewebe ist chlorbeständig, sodass es auch bei regelmäßigem Schwimmen seine Form behält. Durch die abnehmbaren Cups kannst du den Look nach deinen Wünschen anpassen. Der verstellbare Verschluss sorgt für eine optimale Passform, die an deine Bedürfnisse angepasst werden kann. Das weiche und strapazierfähige Gewebe sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Ein weiterer Pluspunkt: Der Bikini wurde aus Recyclingmaterialien hergestellt.

  • Vorteil 1: Die Chlorbeständigkeit sorgt für eine lange Lebensdauer des Gewebes, sodass du den Sport Bikini von PUMA auch bei häufiger Verwendung im Schwimmbad bedenkenlos tragen kannst.
  • Vorteil 2: Die abnehmbaren Cups ermöglichen einen anpassungsfähigen Look. Du kannst selbst entscheiden, ob du mehr oder weniger Unterstützung für deine Brust benötigst und die Cups entsprechend einsetzen oder entfernen.
  • Vorteil 3: Der verstellbare Verschluss bietet eine personalisierte Passform. Du kannst den Sport Bikini von PUMA so anpassen, dass er optimal zu deinem Körper passt und ein bequemes Tragegefühl gewährleistet wird.
  • Vorteil 4: Das weiche strapazierfähige Gewebe sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Egal ob beim Schwimmen, Beachvolleyball oder anderen sportlichen Aktivitäten, der Sport Bikini von PUMA bietet eine hohe Flexibilität und Bewegungsfreiheit.
  • Vorteil 5: Der Bikini ist aus Recyclingmaterialien hergestellt, was einen positiven Beitrag zur Umwelt leistet. Indem du diesen Sport Bikini von PUMA wählst, unterstützt du einen nachhaltigen Ansatz und tust etwas Gutes für die Natur.
  • Nachteil 1: Der Sport Bikini von PUMA besteht aus strapazierfähigem Gewebe, das zwar weich, aber möglicherweise nicht besonders bequem ist.
    Nachteil 2: Obwohl der Bikini aus chlorbeständigem Material hergestellt ist, könnte es dennoch zu Verfärbungen oder Verblassungen des Stoffes kommen.
    Nachteil 3: Die abnehmbaren Cups bieten zwar einen anpassungsfähigen Look, könnten aber möglicherweise unbequem oder unpraktisch sein, da sie sich möglicherweise verschieben oder verrutschen können.
    Nachteil 4: Der verstellbare Verschluss ermöglicht eine personalisierte Passform, könnte aber möglicherweise während des Trainings oder beim Schwimmen ungewollt aufgehen.
    Nachteil 5: Obwohl der Bikini aus Recyclingmaterialien hergestellt ist, weist er möglicherweise nicht die gleiche Haltbarkeit und Qualität wie Bikinis aus herkömmlichen Materialien auf.

Unser Favorit #5

Arena Sport Bikini

Arena Sport Bikini

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke ARENA ist ein besonders bequemer und sportlicher Bikini für Frauen. Er sitzt wie eine zweite Haut und bietet dadurch maximalen Komfort. Der Bikini besteht aus dem schnelltrocknenden und umweltfreundlichen arena MaxFit Eco-Gewebe, das chlor- und salzbeständig ist und einen UV-Schutz von 50+ bietet. Er ist sowohl für den Strand als auch für den Pool geeignet und wurde speziell für das Schwimmen in allen Gewässern entwickelt. Das Oberteil hat überkreuzte Träger für eine optimale Passform und der Slip ist mit einer Schnürung versehen, die dank des Vorderfutters einen perfekten Sitz garantiert. Der Bikini besteht aus 80% Polyamid und 20% Elastan und das hautfreundliche Material ist mit der STANDARD 100-Zertifizierung von OEKO-TEX ausgezeichnet.

  • Vorteil 1: Der arena Feel Threefold R Bikini ist besonders bequem, dehnbar und sportlich geschnitten, sodass er wie eine zweite Haut sitzt und maximalen Komfort garantiert.
  • Vorteil 2: Das arena MaxFit Eco-Gewebe, aus dem der Bikini gefertigt ist, trocknet schnell und ist chlor- sowie salzbeständig. Zudem bietet es einen UV-Schutz von 50+ und gewährleistet somit eine optimale Passform.
  • Vorteil 3: Der Bikini eignet sich sowohl für den Strand als auch für den Pool und wurde speziell für das Schwimmen in allen Gewässern entwickelt. Somit kann er vielseitig eingesetzt werden.
  • Vorteil 4: Das Oberteil des Bikinis hat überkreuzte Träger, die für eine optimale Passform sorgen, und der Slip ist mit einer Schnürung versehen. Dank des Vorderfutters sitzt der Bikini perfekt und bietet hohen Tragekomfort.
  • Vorteil 5: Der Damen-Bikini besteht aus umweltfreundlichem Material, zu 80% aus recyceltem Polyamid. Zusätzlich besitzt es die STANDARD 100-Zertifizierung von OEKO-TEX, was für hautfreundliches Material steht.
  • Nachteil 1: Der sportliche Bikini sitzt wie eine zweite Haut, was bedeutet, dass er möglicherweise unbequem und einschränkend sein kann, wenn du dich in ihm bewegst.
  • Nachteil 2: Das arena MaxFit Eco-Gewebe ist zwar chlor- und salzbeständig, jedoch kann dies dazu führen, dass der Bikini schneller abgenutzt aussieht und möglicherweise seine Form verliert.
  • Nachteil 3: Der Bikini wurde für das Schwimmen in allen Gewässern entwickelt, was bedeutet, dass er möglicherweise nicht die beste Option ist, wenn du bestimmte Wasseraktivitäten wie Tauchen ausüben möchtest.
  • Nachteil 4: Das Oberteil hat überkreuzte Träger, was zwar eine optimale Passform gewährleisten soll, aber möglicherweise unangenehm auf den Schultern drückt und Druckstellen hinterlässt.
  • Nachteil 5: Der Slip des Bikinis hat eine Schnürung, die für einen perfekten Sitz sorgen soll. Allerdings kann dies auch bedeuten, dass die Schnürung sich während des Tragens lockert und möglicherweise Anpassungen erfordert.

Unser Favorit #6

Crz Yoga Sport Bikini

Crz Yoga Sport Bikini

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke CRZ YOGA ist aus glattem, schnell trocknendem und atmungsaktivem 4-Wege-Stretchmaterial gefertigt. Er fühlt sich angenehm an und bietet eine vollständige Abdeckung mit seinem hohen Hals. Das einzigartige Racer-Back-Design zeigt perfekt deine sexy und charmante Rückenkurve. Der eingebaute, gepolsterte Badeanzug mit Gummibändern hält die Brustposition besser und erhöht die Abdeckung. Dieser Bikini ist perfekt für Schwimmen, Strand, Sonnenbaden, Yoga und Workout.

  • Vorteil 1: Das glatte, schnell trocknende und 4-Wege-Stretchmaterial sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und optimale Bewegungsfreiheit während des Sports oder Trainings.
    Vorteil 2: Das einzigartige Racer-Back-Design des Sport Bikinis zeigt die sexy und charmante Rückenkurve perfekt und verleiht dir ein stylisches Aussehen.
    Vorteil 3: Der eingebaute, gepolsterte Badeanzug mit Gummibändern hält die Brustposition besser und erhöht die Abdeckung, sodass du dich beim Schwimmen, am Strand oder beim Sonnenbaden sicher und wohl fühlst.
    Vorteil 4: Der hohe Hals des Bikinioberteils bietet vollständige Abdeckung und schützt deine Haut vor schädlichen Sonnenstrahlen, während du aktiv bist.
    Vorteil 5: Das Swim Top eignet sich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch für Yoga und Workouts, sodass du flexibel zwischen verschiedenen sportlichen Aktivitäten wechseln kannst.
  • Nachteil 1: Obwohl das Material angenehm zu berühren ist, könnte es möglicherweise unbequem sein, wenn es nass ist, da es schnell trocknet und möglicherweise an der Haut klebt.
    Nachteil 2: Das einzigartige Racer-Back-Design zeigt zwar perfekt die Rückenkurve, könnte jedoch unbequem sein, wenn man längere Zeit darauf liegt oder sich damit auf eine harte Oberfläche lehnt.
    Nachteil 3: Obwohl der eingebaute, gepolsterte Badeanzug mit Gummibändern die Brustposition besser hält, könnten diese Gummibänder bei einigen Personen unerwünschte Druckstellen verursachen.
    Nachteil 4: Der hohe Hals bietet zwar vollständige Abdeckung, könnte aber unpraktisch sein, wenn man gerne freie Beweglichkeit im Schulterbereich beim Schwimmen oder Yoga hat.
    Nachteil 5: Obwohl die Swim Tops vielseitig einsetzbar sind, könnten sie für einige Aktivitäten wie intensives Workout oder Beachvolleyball möglicherweise nicht genügend Halt bieten.

Unser Favorit #7

Speedo Sport Bikini

Speedo Sport Bikini

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport-Bikini der Marke Speedo ist ein ideales Trainingsoutfit, da er ein Medalist-Design bietet, das Bewegungsfreiheit für die Schultern und Flexibilität ermöglicht. Zudem sorgt die hohe Farbbeständigkeit dafür, dass kräftige und leuchtende Farben verwendet werden können. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass 50% der Garne aus recyceltem Kunststoffabfall wie zum Beispiel Plastikflaschen bestehen, was zu einer nachhaltigeren Produktion beiträgt. Der Bikini hat auch die Produktbezeichnung RH-BOT-RIO 01 46.

  • Vorteil 1: Das Medalist-Design bietet Bewegungsfreiheit für deine Schultern und Flexibilität, sodass sich dieser Sport Bikini ideal für das Training eignet.
    Vorteil 2: Die hohe Farbbeständigkeit ermöglicht die Verwendung kräftiger, leuchtender Farben, die auch nach vielen Schwimmeinheiten noch intensiv strahlen.
    Vorteil 3: Der Sport Bikini der Marke Speedo besteht zu 50 % aus recyceltem Material, wobei eines der Garne zu 100 % aus recyceltem Kunststoffabfall wie z. B. Plastikflaschen hergestellt wird. Damit leistest du einen Beitrag zum Umweltschutz.
    Vorteil 4: Durch das Medaillen-Design wird deine Schulterbewegung und Flexibilität unterstützt, was den Sport Bikini perfekt für intensive Trainingseinheiten macht.
    Vorteil 5: Die hohe Farbleistung ermöglicht die Verwendung von Fluo und leuchtenden Farben, die dich beim Schwimmen zum Blickfang machen. Zusätzlich besteht eines der Garne zu 50 % aus recycelten Plastikflaschen, was einen weiteren umweltfreundlichen Aspekt darstellt.
  • Nachteil 1: Das Medalist-Design des Sport Bikinis bietet zwar Bewegungsfreiheit für die Schultern, kann jedoch bei manchen Personen zu einer unvorteilhaften Passform führen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Bikini eine hohe Farbbeständigkeit hat, können die kräftigen und leuchtenden Farben im Laufe der Zeit verblassen.
  • Nachteil 3: Der Bikini besteht zu 50 % aus recyceltem Material. Allerdings kann dies zu einer geringeren Haltbarkeit führen, da recycelte Materialien möglicherweise weniger strapazierfähig sind.
  • Nachteil 4: Während das Medalist-Design die Bewegungsfreiheit erhöht, kann es für Personen mit größeren Brustgrößen möglicherweise nicht ausreichend Halt bieten.
  • Nachteil 5: Trotz der Verwendung von recyceltem Kunststoffabfall kann der Bikini möglicherweise immer noch nicht vollständig nachhaltig sein, da andere umweltschädliche Materialien im Herstellungsprozess verwendet werden könnten.

Unser Favorit #8

Aqua Speed Sport Bikini

Aqua Speed Sport Bikini

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke Aqua Speed ist ein wunderschöner und sportlicher Tankini-Zweiteiler aus ultramodernem VITA-Gewebe. Er eignet sich perfekt für Schwimmen, Strandurlaub, Wassergymnastik und andere Wassersportarten. Der Tankini bietet eine sichere und komfortable Passform dank der breiten Gummi-Cups, der robusten X-Form am Rücken und des doppellagigen Gewebes. Das VITA-Gewebe fühlt sich angenehm auf der Haut an, ist weich, haltbar und resistent gegen Chlor und Verschleiß. Die Hose bietet eine gute Abdeckung, eine bequeme Passform und einen hochwertigen elastischen Bund. Beachte jedoch, dass der Badeanzug kleiner ausfällt als angegeben. Eine ideale Wahl für stilbewusste Schwimmerinnen!

  • Vorteil 1: Der sportliche Tankini-Zweiteiler von Aqua Speed bietet einen schönen und stilvollen Look, der perfekt für Schwimmen, Strandurlaub, Wassergymnastik und andere Wassersportarten geeignet ist.
  • Vorteil 2: Dank der breiten Gummi-Cups und der robusten X-Form am Rücken bietet der Tankini eine sichere und komfortable Passform. Das doppellagige Gewebe ermöglicht außerdem vollständige Armfreiheit.
  • Vorteil 3: Das VITA-Gewebe des Tankinis fühlt sich angenehm auf der Haut an und bietet einen hohen Tragekomfort. Es ist weich, extrem haltbar und widerstandsfähig gegenüber Chlor und Verschleiß.
  • Vorteil 4: Die Hose des Tankinis bietet eine gute Abdeckung und eine bequeme Passform. Der breite, hochwertige und elastische Bund sorgt für zusätzlichen Komfort.
  • Vorteil 5: Bitte beachte, dass dieser Badeanzug ein bis zwei Nummern kleiner ausfällt als angegeben.
  • Nachteil 1: Der Sport-Bikini fällt ein bis zwei Nummern kleiner aus als angegeben, was zu einer möglichen Größenunsicherheit führen kann.
    Nachteil 2: Das doppellagige Gewebe kann bei hohen Temperaturen möglicherweise zu einer Überhitzung führen.
    Nachteil 3: Die breiten Gummi-Cups können bei einigen Trägerinnen möglicherweise unbequem sein, insbesondere für Frauen mit einer größeren Oberweite.
    Nachteil 4: Die Robustheit des X-förmigen Rückens kann möglicherweise zu einem eingeschränkten Bewegungsspielraum führen und die Armfreiheit beeinträchtigen.
    Nachteil 5: Obwohl das VITA-Gewebe gegen Chlor und Verschleiß resistent ist, könnte es dennoch an Farbechtheit verlieren und nach längerem Gebrauch weniger strahlend aussehen.

Unser Favorit #9

Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini der Marke Adidas hat ein H-förmiges Rückendesign mit einem Cutout und ist regulär geschnitten. Er hat einen mittelhohen Beinausschnitt und eignet sich perfekt für sportliche Aktivitäten.

  • Vorteil 1: Das H-förmige Rückendesign mit Cutout bietet einen trendigen und stylishen Look, der auffällt und dich von anderen abhebt.
    Vorteil 2: Der Sport Bikini ist regulär geschnitten und bietet dadurch eine bequeme und gut sitzende Passform, die sich deinen Körperkonturen anpasst.
    Vorteil 3: Durch den mittelhoher Beinausschnitt wird deine Figur vorteilhaft betont und verleiht dir eine feminine Silhouette.
    Vorteil 4: Der Sport Bikini von Adidas ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die für lange Haltbarkeit und Strapazierfähigkeit sorgen.
    Vorteil 5: Dank des Designs und der Schnittform kannst du dich beim Sport frei bewegen und dich voll auf dein Training konzentrieren, ohne dich eingeschränkt zu fühlen.
  • Nachteil 1: Das H-förmige Rückendesign mit Cutout könnte möglicherweise zu einem unangenehmen Tragegefühl führen, insbesondere für Personen mit empfindlicher Haut, da die Cutouts möglicherweise Hautirritationen verursachen könnten.
  • Nachteil 2: Der reguläre Schnitt des Bikinis könnte für manche Frauen möglicherweise nicht die gewünschte Passform bieten. Frauen mit einer einzigartigen Körperform oder speziellen Anforderungen könnten Schwierigkeiten haben, eine optimale Passform zu finden.
  • Nachteil 3: Der mittelhohe Beinausschnitt könnte für manche Frauen möglicherweise unvorteilhaft sein. Frauen, die ihre Beine verlängert oder betont haben möchten, könnten sich möglicherweise für einen Bikini mit einem höheren Beinausschnitt entscheiden wollen.
  • Nachteil 4: Das H-förmige Rückendesign mit Cutout könnte je nach individueller Körperhaltung und Aktivität möglicherweise nicht ausreichenden Halt bieten. Frauen, die intensive sportliche Aktivitäten ausüben oder eine größere Unterstützung benötigen, könnten eine andere Art von Bikini bevorzugen.
  • Nachteil 5: Der reguläre Schnitt des Bikinis könnte möglicherweise nicht für alle Aktivitäten geeignet sein. Bei Aktivitäten mit intensivem Sprung- oder Bewegungsanteil könnte ein engerer Schnitt möglicherweise mehr Halt und Komfort bieten.

Unser Favorit #10

Adidas Sport Bikini

Adidas Sport Bikini

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sport Bikini von adidas ist ein eng anliegender Bikini, der aus 80 % recyceltem Nylon und 20 % Elastan besteht. Das Oberteil wird über den Kopf gezogen und die Hose hat einen elastischen Bund. Der Bikini bietet ein weiches Tragegefühl und verfügt über ein eingearbeitetes Bustier mit herausnehmbaren Polstern.

  • Vorteil 1: Durch den eng anliegenden Schnitt des Sport Bikinis von adidas wird eine optimale Passform gewährleistet, die sich perfekt an deine Körperform anpasst.
  • Vorteil 2: Das Oberteil kann einfach über den Kopf gezogen werden, während die Hose einen elastischen Bund hat. Dadurch ist das An- und Ausziehen des Bikinis schnell und unkompliziert.
  • Vorteil 3: Der Sport Bikini besteht aus 80% recyceltem Nylon und 20% Elastan. Dieses Trikot-Material ist nicht nur umweltfreundlicher, sondern sorgt auch für eine angenehme Elastizität und Bewegungsfreiheit beim Sport.
  • Vorteil 4: Das weiche Tragegefühl des Bikinis bietet dir einen hohen Komfort während deiner sportlichen Aktivitäten. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und verhindert Reibungen oder Hautirritationen.
  • Vorteil 5: Der Sport Bikini verfügt über ein eingearbeitetes Bustier mit herausnehmbaren Polstern. Dies sorgt für zusätzlichen Halt und eine schöne Silhouette, ohne dabei unbequem zu sein.
  • Nachteil 1: Der sportliche Schnitt des Bikinis kann für manche Menschen unvorteilhaft sein, da er eng anliegt und möglicherweise bestimmte Körperpartien betont.
  • Nachteil 2: Das Über-den-Kopf-Ziehen des Oberteils kann möglicherweise umständlich sein, insbesondere wenn es nass ist, und es könnte schwierig sein, es schnell und einfach anzuziehen oder auszuziehen.
  • Nachteil 3: Der elastische Bund der Hose kann für manche Personen unbequem sein, da er möglicherweise in die Haut einschneidet oder Druckstellen verursacht.
  • Nachteil 4: Obwohl der Bikini aus recyceltem Nylon und Elastan hergestellt ist, was umweltfreundlich ist, könnte das Material für manche Menschen weniger angenehm sein als andere Stoffe.
  • Nachteil 5: Das eingearbeitete Bustier mit herausnehmbaren Polstern könnte für manche Personen unpraktisch sein, da die Polsterung möglicherweise nicht perfekt sitzt oder sich während der Aktivität verschieben kann.

Fazit:

Du hast nun einen umfassenden Überblick über die besten Sport Bikinis auf dem Markt erhalten. Egal ob du leidenschaftlich schwimmst, im Fitnessstudio trainierst oder am Strand aktiv bist, es gibt definitiv einen Bikini, der zu dir passt. Von den strapazierfähigen Materialien bis hin zur perfekten Passform bieten diese Bikinis den nötigen Halt und Komfort für jede Sportart. Wenn du dich für einen der getesteten Bikinis entscheidest, kannst du sicher sein, dass du eine gute Investition tätigst. Also sei bereit, dich selbstbewusst und stilvoll in deinen Sportaktivitäten zu präsentieren!

inhaltsverzeichnis